Willkommen 2016

Das vergangene Jahr war leider weniger geprägt von neuen Betriebssystemen oder innovativen Office-Updates, als vielmehr von Gewalt und Terror, Anschlägen und Hetze, Dummheit und Intoleranz.

Es gab aber auch viele Zeichen der Solidarität und etwas unerwartet Neues: eine breite und starke Willkommenskultur von unten!

Es bleibt also noch viel zu tun…

Bearbeitetes Hintergrundbild von Windows 10 mit dem Schriftzug "Willkommen 2016" in deutscher, englischer, französischer und arabischer Sprache. Zusätzlich sind im Hintergrund mehrere Hände zu sehen, die einen Stift in die Höhe halten, Symbol nach den Anschlägen auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" in Paris.

Willkommen 2016 | Ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr.

 

PS.: in der ersten Version der „Neujahrsgrußkarte“ war noch ein anderer arabischer Text enthalten. Ein netter Kollege hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht und mich bei der neuen Version unterstützt. Dankeschön, René Martin. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s