df.ScreenCast: PowerPoint und Corporate Design

In dem ScreenCast wird gezeigt, wie mit wenigen Handgriffen ein Office-Design von Microsoft an eigene Corporate Design Vorgaben angepasst werden kann.

Advertisements

2 Gedanken zu „df.ScreenCast: PowerPoint und Corporate Design

  1. Hallo zusammen,
    Einen interessanten Beitrag zu diesem Thema gibt es auf: […]
    Ich hoffe, dass ihr hier weitere Informationen zu dem Thema PowerPoint und Corporate Design finden könnt.
    Gruß Thomas

    • Hallo Thomas,
      Ja, der Artikel ist nicht verkehrt, allerdings möchte ich hier in den Kommentaren keine (direkte oder indirekte) Produkt-Werbung haben… Ich hoffe auf Verständnis, Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s