Microsoft Office 2013 – Office 365

Logo Office 15Microsoft hat die neue Office-Suite Microsoft Office 2013 auf den Markt gebracht. Schon seit einigen Monaten sind Word 2013 & Co. über den Weg des Abonnements als Office 365 erhältlich. Hier gibt es nun auch für den „Privatuser“ durchaus interessante Lizenzvarianten die bei einer Mehrplatznutzung günstig sein könnten. Neben der Abo-Variante 365 gibt es Office 2013 wieder in verschiedenen Varianten mit unterschiedlicher Ausstattung. In zwei Berichten auf meiner Website informieren ich über die verschiedenen Lizenzvarianten und „Pläne“ rund um Office 2013 / Office 365.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Microsoft Office 2013 – Office 365

  1. Pingback: Microsoft Office 2013 – Office 365 - OfficeBloggers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s