Outlook-FAQ: Daten exportieren

Logo MS Office 2010In den alten Outlook-Versionen gab es im Dateimenü den Punkt: „Importieren/Exportieren“. Gehe ich nun in den Backstage-Bereich, ist auf den ersten Blick nichts zu finden und ein Klick auf die Kategorie „Öffnen“ bietet auch nur das Importieren.

Wer sich nun nicht entäuscht auf die weitere Suche begibt, sondern einfach einmal auf Importieren klickt, wird mit dem entsprechenden Dialogfeld belohnt, welches auch den Export bietet…

Nach der Auswahl „In Datei exportieren“ wird gefragt, welches Format die Datei erhalten soll und in einem dritten Schritt kann gewählt werden, welchen Ordner, bzw. welches Outlook-Element exportiert werden soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s